1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Powercolor ATI Radeon 9800 Pro 128 MB

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Bierschinken, 19. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bierschinken

Bierschinken Byte

Hi Leute
    Ich hab die besagte Karte bei Ebay für schlappe 168 Euronen entdeckt incl. Spiele-Bundle.
    Da ich schon überall nach einer 9800 Pro gesucht habe, ist die wohl die günstigste im Moment.
    Mein Kumpel hat sie mir aber wieder ausreden wollen. Er meint das die Karte einfach verdächtig Günstig ist und evtl. ne abgespeckte Version ist.
    Was meint ihr dazu?

MfG

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Ja, ist sehr wahrscheinlich! Poste mal den Link!

3. mahni

mahni Byte

Für 168€ ist doch ok, meine FX5700 LE hab ich am Anfang für 30€ reingetan, der wert ist dann auf 100€ gestiegen. Wenn das (168€) aber ein fester Preis ist kann das schon stimmen, denn wenn er nur so viel Geld wieder haben will würd ich auch so günstig verkaufen, dann ist das doch normal.
    Allerdings ist der Normalpreis für eine 9800 Pro bei 200 bis 220€, na ja kauf dir halt dann eine neue für 200€ spar halt noch nen bisschen!

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Ja, die wird dann aber auch doppelt so viel Speicheranbindung haben! Und dementsprechend schneller sein!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen