Powercolor Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Fleckenteufel, 17. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. romulus.rom

    romulus.rom Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    454
    dann über den link in der bewertung um welches produkt es sich gehandelt hat. entweder bei dir oder dem verkäufer, vorausgesetzt eine bewertung ist erfolgt. die stehen über 4 monate zur verfügung.
    selbst wenn du noch nicht bewertet hast, steht dir das jetzt noch offen und der link ist aufrufbar.
    die bestätigungsmails hast du sicher auch schon alle gelöscht.
    bis bei e-bay die angebotsseite gelöscht wird vergehen 6 monate.


    gruß romulus
     
  2. Die vom 7.3.04 sind nicht mehr aufrufbar.
     
  3. romulus.rom

    romulus.rom Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    454
    link nicht mehr auffindbar ?
    bis 30 tage absolut problemlos in deinen gekauften waren abrufbar.
    ich habe arge zweifel an deiner glaubwürdigkeit fleckenteufel.


    gruß romulus
     
  4. Gast

    Gast Guest

    also wenn du wieder mal sowas finden solltest, greif zu...ich kauf sie dir dann 100%ig fuer 120Euro ab!! :D :D

    Gruss
     
  5. War gerade bei Ebay der Link ist nicht mehr aufrufbar.Ich hatte ein haufen Angebote beobachtet die lief relativ Spät aus,vieleicht hat es auch an den paar negativen Bewertungen gelegen die der hatte.Da er auch Nachname anbot hab ichs halt versucht.Sowas ist heute selten damals war das anders da hat mann öffters mal ein Schnäppchen machen können

    MFG
     
  6. Gast

    Gast Guest

    wow...das ist krass!!
    *auch haben will*

    Und du bist absolut sicher dass es sich um eine 5900 ultra handelt???

    Geb mal paar tipps wie du das gemacht hast!! ;)

    Gruss
     
  7. 101.? hab ich bezahlt warum keiner geboten hat weiß ich nicht.Karte funktioniert tadellos.

    MFG
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Aehh...wir reden hier von einer 5900 Ultra...dass es die 5200 fuer den Preis gibt wundert mich bei diesem technischen Meisterwerk auch nicht!! :D :D

    Gruss
     
  9. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Auch das würde ich für diese Karte nie zahlen...
    Aber nunja... wir weichen vom Thema ab *selbstermahnentu*
     
  10. romulus.rom

    romulus.rom Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    454
    :p

    der wu-wolle ist immer für einen spaß zu haben.

    guckst du


    :laola:

    gruß romulus
     
  11. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  12. romulus.rom

    romulus.rom Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    454
    bei e-bay etwas nicht allzu altes für einen spottpreis bekommen ?
    den link will ich sehen. ;)

    gruß romulus
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Fuer wieviel denn, wenn man fragen darff!!

    Gruss
     
  14. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    @NBB
    Dazu war die Fragestellung zu konkret ;)

    @Fleckenteufel
    Gesunde Einstellung - viel Spaß mit der neuen GraKa !
     
  15. Die Karte ist heute gekommen und ich werd sie am Wochenende einbauen da mein Bruder meinen zweiten Rechner hat und da soll sie ja rein.Mir ist es auch egal von welchen Hersteller Nvidia oder ATI die Karte ist wenn der Preis und die Leistung stimmt.In meinem Hauptrechne ist eine Geforce FX 5900 Ultra drin,hab ich bei Ebay für einen Spotpreis ersteigert.

    MFG
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Natuerlich tut sie das...siehe dynamische Diskussion!!

    Vielleicht hast du aber auch mal daran gedacht, dass es sich hier evtl. um einen neuen User handelt, der mit der Materie nicht vertraut ist und ueberall nur ATI 9800 Pro = Kaufempfehlung liest, aber im Gegenzug null Wert auf AA und dergleichen legt und somit trotz Threadthema "Powercolour gut/schlecht" sich eine 'komplett falsche' Graka kauft?!?!?!

    Ich finde, darauff sollte man die Leute schon aufmerksam machen und nicht stur sagen...ahha...er will wissen, ob Powerc. gut/schlecht ist und der Rest interessiert mich nicht!!!

    Ausserdem hat das rein gar nichts mit Markenverbundenheit zu tun, sondern vielmehr mit Fakten.
    Wie ich schon oben beschrieben habe, kann die 9800 Pro bei der Rohleistung der 5900 XT nicht im geringsten das Wasser reichen.

    Gruss
     
  17. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    @NBB
    Die ganze weitere Disku weicht vom Thema ab - nicht mehr und nicht weniger. Ich habe keinen Vertrag mit ATI und auch ansonsten keinerlei Vorteile für mein "Pro zu ATI".
    Jaaaaahrelang hatte ich NUR die Konkurrenzkarten ... und immer wieder irgendwelchen Ärger. Ich habe jetzt meine erste ATI und bin einfach nur begeistert. Das ist auch schon alles. Deshalb kann ich ruhigen Gewissens die ATI empfehlen. Sollte jemand ein Montagsgerät erwischen ist das latürnich nicht meine Schuld :D

    Zurück zum Thema: ... wollte ich nur klarstellen, daß es keine riesengroßen Unterschiede zwischen den verschiedenen Anbietern gibt, es ergo egal ist, ob nun ne PowerColor oder irgendeine andere Marke !
     
  18. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  19. Gast

    Gast Guest

    Das stimmt so nicht bzw. man muss es schon ein wenig differnzierter sehen!!
    Was die Rohleistung angeht, bietet mom. die Nvidia FX 5900XT (und hier speziell die Gainward mit leicht erhoehten Taktraten) das beste P./L. Verhaeltniss....sie liegt sogar noch bei 1280X1024 Punkten gut 2% vor einer 9800XT!! :eek:

    Erst wenn AA und AF mit ins Spiel kommen, hat bekanntlich Kanada die Nase vorn...hier hat die 5900 XT einer 9800 Pro nichts mehr entgegenzusetzen....!!

    Da sie beide rund 200 Euro kosten, muss man hakt abwaegen, was einem wichtiger ist.

    Gruss

    @Fraiman
    Schon mal was von einer dynamischen Diskussion gehoert?? Oder bist du immer so stur eingefahren??? :D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen