1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PowerColor GTS 2Pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von topgunner, 14. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. topgunner

    topgunner ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    Hallöle, vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben wie ich folgendes Prob löse. Denn alle 5,5 Sekunden hängt die obengenannte Grafikkarte für ca. 0,5 sec.

    Kann mir jemand sagen woran das liegen kann, und wie ich es behebe?
     
  2. Evo

    Evo Byte

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    19
    Das prob. habe ich auch schon einmal gehabt! Dachte auch es liegt am Treiber oder so... es war aber eine kleine schraube die sich vom Board gelöst hat und sich zwischen Board und Gehäuse verklemt hat. Ganze 3 Tage lang, auf eine LAN party... Kontroliere aufjedenfall dein board und G.karte. Kann schnell schief gehen.

    Gruß
    Evo
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    beim spielen?
    dann könnte es die onboardsoundkarte sein (hat dein PC onboard sound? - im bios ausschalten)
    ansonsten bei VIA chipsatz den 4in1 treiber

    neuste grafigkarten/soundkarten treiber und nochmal directX drüber install.
    grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen