1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Powercolour X850XT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Tastenschubser, 10. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    die o.g. Karte wird bei mir immer zu heiss, zocken (NFSU2 oder MW oder z.B. Medal of Hounor) ist somit nicht möglich. Ich bekomme von dem ATI C.Control Center (5.13) immer den Hinweis, dass ich die "sichere" Temperatur verlasse. Da ich alles richtig angeschlossen habe, habe ich die Karte natürlich zurückgeschickt, die haben mir wiederum ebenfalls die Karte zurückgeschickt mit dem freundlichen Hinweis, das die Karte völlig okay sei. Hilfe - was kann ich tun? Will einfach nur ohne Beschwerden zocken. Nach dem ich die Warnmeldung erhalten habe, beträgt die Temperatur ca 92°C.

    Läuft der Kühler auf 100% oder kann man das irgendwo einstellen? Gibt es sonst eine andere Möglichkeit, die mir genußvolles zocken bietet - Hilfe.

    AMD Athlon 3400
    1024MB Arbeitsspeicher
    WIN XP
    2 Gehäuselüfter
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    sitzt der kühler evtl nicht richtig auf der karte?
     
  3. Leider sitzt er wie angegossen
     
  4. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    mh also ich denke schon das der Kühler auf 100% läuft, kannst du mal mit speedfan nachgucken....
     
  5. a ja, speedfan ist nen programm? kann man sich das irgendwo runterladen?
     
  6. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen