PowerDVD: Bild "strecken"

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von BertiBoff, 21. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BertiBoff

    BertiBoff ROM

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    6
    Also, mein Problem ist folgendes:

    Beim Abspielen einer bestimmten *.mpg-Datei sind oben und unten diese schwarzen Balken zu sehen, wobei ich noch nicht einmal sagen kann, ob sie zu der *.mpg gehören oder von PowerDVD hinzugefügt wurden. Wie bekomme ich die da weg bzw. wie kann ich das Bild aufs volle Maß oder zumindest etwas strecken? Der Bildschirm ist quasi zur Hälfte schwarz...

    Schonmal vielen Dank im vorraus für die Hilfe!
     
  2. Andydown

    Andydown Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    94
    Hallo!

    Also wenn ich mich nicht irre geht das so: Rechte Maustaste, Seitenverhältnis und dann kannst du da eins auswählen. Dann müssten die Balken kleiner werden oder vielleicht sogar ganz weg sein.

    MFG Andy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen