PowerDVd kann keine SVCD wiedergeben :-(

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Go4Gold, 26. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Könnt Iht mir erklären, warum mein PowerDVD keine SVCD wiedergeben kann, aber Elecard Palyer schon? Bräuchte schon PowerDVD, da beim Elecard kein Vollbild geht. Fehlt mir da ein Codec und wen ja, wo krieg ich den her?

    DANKE

    Daniel
     
  2. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Entschuldigung, ist zwar ein offenes Geheimnis, aber wenn}s hier nicht hergehört :)
     
  3. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    ;-)

    Es gibt auch *andere Möglichkeiten* ...
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 27.01.2003 | 10:02 geändert.]
     
  4. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Hab jetzt mal ne Trial-Version von PowerDVD XP 4.0 runtergeladen: Damit geht}s, aber ist eben nur ne Trial. Was mach ich da jetzt am dümmsten?
     
  5. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    In der Readme steht was von der Version 3.0, also wird}s die wohl sein.
     
  6. Elumpant

    Elumpant Byte

    Wenn ich nicht völlig falsch liege, dann kann das PowerDVD erst ab der Version 4.0. Darunter funzt es nicht - war zumindest bei mir so.
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Das hab ich jetzt aber überlesen ...

    Du kennst den Link unten, oder?
    http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Am dümmsten - wenn du die 4er wegen Vollbild unbedingt benötigst - kaufen!
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    HI,

    mhm, hab ich eben gefunden (http://www.divxonline.de/knowhow/videocd/svcd/svcd_herstellen.htm):

    <I><B>Achtung:</B> Das Abspielen in PowerDVD funktioniert nur, wenn PowerDVD von DVD auf CD-Modus umgeschaltet worden ist und die abzuspielende Datei manuell in die Wiedergabeliste rübergezogen worden ist.</I>

    Kann ich zwar bei der 4er Verion nicht nachvollziehen aber eventuell bei der 3er?!
    Versuchs mal ;) ...

    Gruß, dieschi
     
  10. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hallo Daniel,

    sollte eigentlich problemlos gehen ...
    Schonmal mit einer Neuinstallation (mit vorhergehender deinstallation) versucht?

    Welche PowerDVD-Version hast du im Einsatz?

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen