powerdvd + nview = festgefahren

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Mav_erick0815, 10. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mav_erick0815

    Mav_erick0815 ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    habt Ihr mal versucht mit den aktuellen NVIDIA-Treibern Filme anzugucken? Also wenn ich Videos dort in der Playliste drin habe und die dann mit nview auf den Beamer oder Fernseher ausgebe, läuft nur der erste Film fehlerfrei. Sobald der zweite Teil losgeht, ist schluss mit lustig, dann wird der Fernseher oder Beamer grün und Powerdvd geht fest. Eigentlich ist es schon egal welchen Player ich da nehme. Ich hab das Problem erst in den Griff gekriegt, als ich die alten 56.72 wieder installiert habe, allerdings die Starstorm Variante.

    Hat jemand eine elegantere Lösung? Da wäre ich echt interessiert dran. :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen