PowerDVD Seitenverhältnis???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sclub7, 28. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    hi!
    ich benutze schon seit einiger zeit power dvd xp, läuft auch prima, aber wenn ich nen divx-film auf bildschirmgröße bringe, dann wird das ganze bild in allen seiten gestreckt, also aus 16:9 wird 4:3, weil bei divx der schwarze rand aus platzgründen immer weggeschnitten wird. ich hab schon die option "seitenverhältnis beibehalten" probiert, es wird aber immer so angezeigt. geht das nur mir so oder gibs irgendwas, womit man das unterbinden kann, ich mag diese langen gesichter nämlich nich :D

    mfg
    christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen