PowerDVD und TV-out

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von f.pelkner, 27. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. f.pelkner

    f.pelkner Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    38
    Moin,

    hab ein kleines Problem:
    würde gerne Power DVD via Tv-Out auf den Fernseher bringen. Leider sehe ich nur ein schwarzes Bild auf dem TV-Schirm. Mit WinDVD klappts. Auch mit dem Zoom Player bekomm ich nur ein schwarzes Bild. Mein Grafikkarte ist von Nvidia, daher benutz ich auch die software: Nview oder wie auch immer die hei0ßt...muss ich da irgendwas einstellen evtl?
    ist ne geforce 4 mx mit nem integrierten MV Chip....falls das weiter hilft...

    danke im voraus,

    fp
     
  2. Oldie1944

    Oldie1944 Byte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    28
    Hi,
    ich gehe davon aus, dass Du nview im Dualview-Modus betreibst,
    bei der Filmwiedergabe auf dem Monitor ein einwandfreies Bild hast und auf dem TV eben diesen schwarzen Schirm. Korrekt ?
    Statt langatmiger Ausführungen hier im Forum empfehle ich Dir einen Besuch der website www.tvtool.de wo unter dem Überbegriff F.A.Q. - Software dieser Effekt und die Loesungsmoeglichkeiten beschrieben sind.

    Gruß
     
  3. Tobbworld

    Tobbworld Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    148
    Hi,
    das ist die Verschlüsselung die verhindert, das du die DVD Filme z.B. auf einem Video aufnimmst.

    Kannst du aber im Programm oder auf der Grafikkarte direkt einstellen.

    Schau mal in den Programmoptionen nach.

    Bin gerade auf Arbeit, und kann jetzt nicht nachschauen.

    Mfg und einen schönen Tag noch

    Tobbworld
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen