PowerDVD5

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von benny5, 1. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benny5

    benny5 ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    Ich kann bei PoweDVD 5 keine DVD abspielen. Es kommt jedes mal folgende Fehlermeldung:" TheTV Out port of your display card is not working properly. This copy protected disc can not be played when the TV out function is enabled." Wo kann ich denn diese TV-out-Funktion ausstellen? Habe an meiner Geforce2MX dazu nichts gefunden und habe ja sonst auch keine TV-Karte drin. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke sehr.
     
  2. benny5

    benny5 ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo Manni,

    habe schon die neuesten Treiber draufgeladen. Geht leider aber auch nicht. Ich komme einfach an die Einstellungen der Grafikkarte nicht ran, die mir einen Zugriff auf TV-Out usw. zulassen. Ist im Buch der Grafikkarte so wunderschön beschrieben, nur gehts bei mir einfach nicht. Vielleicht ist die Grafikkarte auch schon zu alt. Werde mir wohl eine bessere holen müssen. Hatte ich sowieso schon vor. Aber trotzdem vielen Dank für Deine Antwort und Hilfe.
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Liegt vielleicht am Treiber deiner Grafikkarte. Der scheint mit dem Macrovisions-Kopierschutz, der in vielen DVD-Filmen enthalten ist, nicht klarzukommen.
    Entweder kannst du in den Treibereinstellungen zu deiner Grafikkarte dort etwas einstellen oder du mußt dir einen neuen Treiber von der Herstellerseite deiner Grafikkarte oder direkt von Nvidia runterladen.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen