Powerline/PowerNet

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von hague56, 25. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hague56

    hague56 ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo Kolleginnen und Kollegen,

    als überzeugter Verfechter der kleinen Netzwerke für zuhause und fürs Büro möchte ich auf Powerline/PowerNet hinweisen. Funktioniert erstklassig. Passt übrigens prima in heimische Netzwerke mit XBox und PC ;-
    Infos und Hilfe gerne bei mir. Bekommen kann man die z.B. in www.ubs-gruppe.com, Technologieshop, da hab ich die her.

    Gruesse

    HaGue
     
  2. hague56

    hague56 ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Ach ja, falls jemand sonst bereits damit Erfahrungen hat, bitte schreiben. Ich bin an jedem Kommentar interessiert, da ich das Thema spannend finde.

    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen