1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Powerline und W-lan Beides NUTZEN aber wie?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Lillibut, 15. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lillibut

    Lillibut ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Habe 2 Internet anschlüsse einer davon über die Steckdose (Powerline ca 580k/bit up/down s Ping: 60) und der andere ist w-lan 256 k/bit s up/down Ping: 23)beide laufen jetzt über einen Router der auch das w-lan empfängt, Powerline steckt im Router und dann beides per Netzwerkkabel in den PC. Klappt eigentlich alles wunderbar so beim surven und zocken; downloaden :cool:
    Kann mir wer Tipps zu den einstellungen geben hab da echt keine Ahnung, oder weis wer was wo ich da mal nachlesen kann.
    Hatt jemand auch 2 leitungen???
    Beim zocken nehm ich das w-lan das hat einen besseren Ping.
    Beim downloaden möchte ich gern beide verwenden, man merkt es denk ich wenig bis gar nicht wenn ich einen Download mit beiden verbindungen fahre.
    Danke schon mal an alle für wirklich alles!
    Phaser :nospam:
     
  2. Nitaro

    Nitaro Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    107
    ??? Meinst du etwa sowas wie "KANALBÜNDELUNG" mit Wlan und der anderen ?

    2 Leitungen machen meinem erachten nach keinen Sinn.

    Aber was genau soll denn noch eingestellt werden ?

    Gruß
    Niatro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen