powermule doch harmlos??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von moonsurfer, 19. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moonsurfer

    moonsurfer Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    19
    hallo!
    hab vorhin gelesen, dass die ganze panikmache wegen powermule unsinn sei.
    angeblich soll nämlich powermule (power-emule) das system und die internetverbindung mit backdoor/spyware verseuchen und lahmlegen.
    genau das soll nun unsinn sein und die warnungen nur aus angst verbreitet worden sein, damit möglichst keiner auf powermule umsteigt (da sonst bald nix mehr zu saugen ist wenn jeder seine downloads schnell fertig hat) - um filesharing nicht zu zerstören (anders gesagt).
    die powermule-installation/deinstall. hat keinerlei probleme mit sich gebracht heisst es, alles liefe fehlerfrei.

    was davon ist nun wirklich die wahrheit?? :confused:
    (evt per mail: cpwien@yahoo.de -->betreff: pcwelt oder sowas).

    mfg
    moonsurfer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen