Powerpoint 2000 - Homepage

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von aruth1, 14. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aruth1

    aruth1 Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    18
    Ich wollte schnell \'mal die Webfähigkeit von Powerpoint 2000 testen. Die Präsentatitonsseite habe ich dann als Webseite gespeichert. Beim Überprüfen mit den Browsern sah das dann nicht mehr so toll aus.
    Beim IE 5.0 hatte ich rechts einen zusätzlichen Rand.
    Beim Netscapecommunicator 4.5 gab es rechts und unten zusätzliche Bildausschnitte und beim mit PhotoDraw erstellte Bild wurden die Effekte nicht richtig wiedergegeben.
    In PP habe ich die Funktion "Bilder an Webbrowserfenster anpassen" aktiviert.
    Wie erhalte ich in den Browsern ein Vollbild?
    Wer hat einen guten Tipp für mich?
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen