Powerpoint 97 update auf Office 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Niklass, 26. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niklass

    Niklass ROM

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    1
    Beim Kauf meines PC war u.a. WORD 2000 installiert. Ich erwarb die OFFICE 2000 Small Business Edition (ohne POWERPOINT !), u. zwar als Update, mit der ich WORD 2000 upgedated habe. Frage: Ist es möglich, darauf ein Update von POWERPOINT 97 (!!) zu setzen, um auch POWERPOINT zu nutzen ? Vielen Dank!
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    siehe voriges posting.
    wenn auf der cd das upgrade für powerpoint drauf ist und du die alter version schon auf dem pc ist dann hat sich dein problem gelöst.

    aber warum kaufen sich fast alle die small buss. edition?
    im professional ist alles dabei. word, exel. access und powerpoint
     
  3. Christa

    Christa Byte

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    118
    Hallo Stefan, soweit mir bekannt ist, müßtest du das alte Powerpoint am PC haben, um das Update zu nützen. Im Zweifelsfall kannst du das Update herunterladen, da vor der Installation die Powerpoint- Lizenz überprüft wird.
    Gruß, Christa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen