PowerPoint DVD-Player Kompertibel machen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von losnummer, 2. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. losnummer

    losnummer Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo zusammen,

    ich habe ein großes Problem.
    Ich habe nun ein Fotoalbum von meiner Kleinen (Tochter 1 Jahr alt)
    welches Musik und Bilder enthält mit PowerPoint XP erstellet.
    Da ja Microsoft andauwern seine Programm und Betriebssystem ändert, und somit die Präsentation in ein paar Jahren nicht mehr gehen wird
    UND
    weil viele meiner Bekannten zwar einen DVD Player haben aber keinen PC suche ich eine Möglichkeit wie ich meine Präsentation
    WAV+BILDER und TEXTEN mit meinem PlextorWRitter 40/12/40A
    auf eine CD-Brennen kann die man dann auch mit jedem oder fast jedem DVD Player betrachten kann.

    Wäre überausdankbar wenn mir da wer weiterhelfen kann.
    Leider kann ich es mir nicht leisten nur mal zum Testen teuere Software zu kaufen, wenn ich nicht weiß dass das Ergebnis dann gut oder schlecht ist.

    Hat diesbezüglich wer Erfahrung?
    Gibt es diesbezüglich schon irgendwo eine Deutsch Anleitung?
    Oder kann mir da wer weiterhelfen?

    Vielen herzlichen DANK euch allen
    Frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen