Powerpoint für PPC...etc!

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von oerny, 14. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oerny

    oerny Byte

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    54
    Kennt jemand einen Powerpoint Viewer für den Pocket PC, der nichts kostet? Kennt jemand noch sonstige, nützliche Tools, SOftware, Spiele.... die es für den Pocket Pc für umsonst gibt?
     
  2. oerny

    oerny Byte

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    54
    naja da gibts ein Programm und des kostet doch irgendwie, oder ich bin zu blöd zu finde wos des für umsonst gibt...des muss doch ein prog für umsonst gebe, des präsentationen auf dem pocket pc abspielt
     
  3. silberberg

    silberberg Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    78
  4. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hallo!

    Danke für den Tipp. Das Programm hatte ich auch bei meinen Links gefunden. Es wurde 2002 von der Dynabit.AG als Freeware herausgegeben, gehörte dann presenter.com und wird nun bei WebEx gegen Geld verkauft.

    Nochmals Danke für die Untertützung!
     
  5. onlineingo

    onlineingo Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    23
    @ ign
    Hier habe ich was gefunden, das soll kostenlos sein. Ich habe es selber noch nicht benutzt. Ich habe auch noch keinen Downloadlink auf die Schnelle gefunden. Aber wenn Du bei GOOGLE nach " iPresentation Mobile Client " suchst, gibt's viele Ergebnisseiten, bestimmt auch ein Download.
    Viel Erfolg.
     
  6. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hi onlineingo!

    Danke für die Links - aber einen kostenlosen PP-Viewer gibt es auch hier nicht. Oder hab' ich da was übersehen :confused:
     
  7. onlineingo

    onlineingo Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    23
  8. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Habe alle meine Links zu Handhelds und PDA's durchforstet1

    Ein kostenloses Programm kam dabei nicht heraus - leider!
     
  9. oldenburg

    oldenburg ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    bin ganz neu hier und habe eine Frage.

    Ich habe das Programm iPresenter gedownloadet und auf dem PPC
    installiert. Gibt es eine Möglichkeit die Registriernummer noch irgendwoher zu bekommen?
    Die neue, umgeleitete Homepage bietet leider keine Registrierung mehr.
    Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Gruss J.Oldenburg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen