PowerPoint mit Explorer nicht zu öffnen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Tod3, 11. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tod3

    Tod3 ROM

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3
    Auf Arbeit muss ich des Öfteren mit PowerPoint Präsentationen erstellen. Wenn ich mir diese zu Hause ansehen möchte (Win XPundin Power Point installiert) mit dem Explorer dann funktioniert das ganze nicht. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit sich die Präsentationen auch ohne installiertes PowerPoint anzusehen?

    Mfg Tod3
     
  2. Tod3

    Tod3 ROM

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3
    Ich bin dir dankbar für diesen Tip. Es hat wunderbar funktioniert. MfG Tod3
     
  3. Tod3

    Tod3 ROM

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3
    Nein, leider auch nicht. Microsoft meinte nachdem ich das versucht hatte, dass ich diese Dateien auch mit dem Explorer mir ansehen könnte. Doch leider funktioniert das nicht.
     
  4. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Hallo Tod 3,

    die Datei / Laufwerk statt über Explorer über PP öffnen, das geht nicht?

    Gruß Thimi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen