Powerpoint Online

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von DeGo, 14. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeGo

    DeGo Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    48
    Hallo ein weiteres Problem:

    ich möchte eine Power-Point Präsentation OnlineFähig machen.

    wenn ich jetzt: "Als Webseite speichern" drücke, erstellt er mir eine htm/l seite. Aber dort sieht man die einzelne Folien. wenn ich das wiederum ausstelle, kann man nicht weiterkommen (also klicken usw. nützt nix)
    Kann mir jemand da helfen??:bet: sonst:aua:

    Kurz: Wenn ich jetzt auf "Power" klicke, kommt gleich die Präsentation.. und nicht downloaden!!!


    Danke für antworten!!:bussi:
     
  2. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    289
    Verstehe ich dich richtig? Du willst die Präsentation zum Download anbieten?
     
  3. DeGo

    DeGo Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    48
    zu spät... habs schon herausgefunden... kann geclosed werden!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen