Powerpoint: Organigramm

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Vorjoh, 7. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vorjoh

    Vorjoh ROM

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    1
    Arbeite normalerweise mit Windows98 und Office98. Habe 15 computer im Netz. Bei 1 Workstation läßt sich das Tool Organigramm nicht laden. Fehlermeldung: "Zu wenig Arbeitsspeicher."
    Am Arbeitsspeicher dürfte es aber nicht liegen, da ein Computer mit denselben Resourcen, diese Meldung nicht anzeigt: Systemauslastung bei beiden computern: 94% frei.
    Habe Office98 deinstalliert und Office2000 installiert. Wieder dieselbe Fehlermeldung! Ich bin ratlos: wer kann mir helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen