Powerpoint Präs mit CD Musik

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Willi Tell, 29. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Willi Tell

    Willi Tell ROM

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Ich muss für eine Gedenkpräsentation eine Präsentation mit Powerpoint 2003 erstellen. Folgendes Problem habe ich dabei: ich habe ein Musikstück mit 4:34 Minuten, da muss ich sechs Bilder(+ jeweiligen Text) unterbringen. Wie mache ich das fehlerfrei, dass die Musik mit dem Start beginnt, zwischendurch zur eingestellten Zeit, die Folie automatisch weiterschaltet, die Musik aber ohne unterbrechung weiterspielt. Danke für Eure Hilfe da draussen. Bitte um Klärung, habe große Probleme
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen