Powerpoint Präsentation autom.starten

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von ossilotta, 6. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    an alle powerpoint experten,

    ein bekannter von mir, der jetzt eine umschulung gemacht hat, hat sich eine präsentation unter powerpoint für bewerbungen erstellt ( 7 seiten ).

    seine frage: ich möchte diese präsentation auch per email verschicklen. wie stelle ich es an, das der empfänger nur noch eine datei zum starten anklickt, und die präsaentation läuft automatisch in powerpoint ab.

    ist dies überhaupt möglich ? eine software wird per autorun gestartet, also sollte es doch auch bei einer präsentation möglich sein oder ?

    für hilfestellung schon mal besten dank im voraus.

    ja das wars eigentlich.

    mfg ossilotta
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,

    wünsch ich dir ebenfalls. hat wunderbar geklappt. habe meinen bekannten gerade angerufen und entsprechende order gegeben.

    mfg ossilotta
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo catwoman858,

    mein bekannter hat mir die datei vor einigen tagen per mail gesandt. ist als ppt gespeichert. werde sie mal als pps abspeichern und die funktion ausprobieren.
    gebe dir aber nochmal bescheid, ob es geklappt hat.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen