PowerPoint Präsentation sperren

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von schwarzm, 8. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Hallo!

    Ich habe eine Präsentation erstellt mir PowerPoint 2003. Dort habe ich Schaltflächen eingefügt mit der man sich in der Präsentation "bewegen" kann. Kann ich es irgendwie sperren, dass wenn ich auf eine freie Hintergrundfläche klicke, zur nächsten Seite komme?

    Gruß
    schwarzm
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    HILFE!!!
    Kann mir keiner weiterhelfen? Ist echt wichtig!
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Es ist Sonntag. Keiner hier kriegt Geld. Du solltest mittlerweile wissen, dass mitunter auch mal Tage bis zur Hilfe vergehen, du musst jetzt nicht anfangen, deine Beiträge nach gerade mal 80 Minuten zu pushen. Denn auch das ist :spam:
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ok ich wollte hier nicht rumspammen!

    Aber ich stehe etwas unter Zeitdruck! Aber weißt du oder jemand anderes denn wie das geht?
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613

    Sorry, aber dann hätte ich es dir schon verraten :D
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Lustig, lustig, aber kennst du denn eine Lösung für das Problem?
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Für 2003 weiss ich es nicht, aber unter 2000 geht es so: Öffne die Präsentation in der "Foliensortierungsansicht" > markiere die Folien > Rechtsklick > Folienübergang > Haken: "nächste Folie bei Mausklick" entfernen.

    Gruss, Matthias

    PS: Ein besserer Betreff hätte dir schon früher eine Antwort geliefert. Ich dachte du wolltest den Zugriff auf eine Präsentation sperren und hab desswegen deinen Beitrag nicht gelesen.
     
  8. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Geht auch bei 2003. Vielen vielen Dank!!! :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen