PowerPoint: Problem mit Einfügen von .avi

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von zwergenthaler, 14. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zwergenthaler

    zwergenthaler Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    54
    Servus

    Ich habe ein Problem mit dem Einfügen von .avi Dateien. Wenn ich eine leere Folie vor mir habe und ich auf Einfügen,Film und Sound,Film aus Datei und dann die entsprechende .avi klicke passiert einfach nichts. Mit Bildern Funktioniert alles problemlos. Ich benutze Office 2000 Premium. Vielleicht brauche ich auch irgenteinen Patch oder ein Plug-in deshalb könnt ihr auch Links angeben.
    Danke im Voraus wer mir die Antwort bringt bekommt 5-Andenk-Minuten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen