PowerPoint Programm per Hyperlink öffnen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von dschingen, 18. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dschingen

    dschingen Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2000
    Beiträge:
    75
    Tach zusammen!
    Folgendes Problem: wenn ich in einer Powerpoint Präsentation über einen Hyperlink ein externes Programm öffne, erscheint immer eine Warnung, in der steht, das das Programm evtl. Viren enthalten kann, schädlich sei und warum ich das denn überhaupt machen will.

    Wie bekomme ich diese Warnung weg? Es kommt nämlich nicht wirklich gut, wenn mitten in einer wichtigen präsentation erstmal diverse Fehlermeldung wegklicken muss.

    Bin für alle Hinweise dankbar!

    Christoph
     
  2. dschingen

    dschingen Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2000
    Beiträge:
    75
    cool danke!

    genau das wars!!
     
  3. mkl

    mkl Kbyte

    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    345
    Hallo Christoph,

    klick mal rechts auf Deinen Hyperlink und wähle "Aktionseinstellungen". Dort trägst Du das zu startende Programm unter Programm ein, dann sollte es auch schon klappen.

    Hoffe, das hilft Dir...

    Und tschüx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen