PowerPoint: Titelbox falsch platziert

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von happyhour19, 8. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. happyhour19

    happyhour19 ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    6
    hallo,

    ich bitte bei folgendem problem um etwas unterstützung: ich habe ein eigenes foliendesign im powerpoint-format mit vorstellungen zum grundaufbau der folie, farbigkeit, schriftgraden, aufzählungszeichen etc. - dies alles funktioniert sehr gut.

    es gibt eine ausnahme: die titelbox nimmt einfach nicht die formatierungsvorgaben an, d.h. falsche schrift, falscher schriftgrad und schriftfarbe und vor allem: die platzierung der titelbox auf der folie ist immer falsch (sprich: ins textfeld reingerutscht). wo stelle ich das ab und wie kann ich den wortlaut „titel durch klicken hinzufügen“ durch einen eigenen satz abändern?

    schon im voraus danke für die unterstützung!

    gruß marco
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen