powerpoint: übergänge + sound

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von principe, 1. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. principe

    principe Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    16
    Hallo!
    Wer weiß Rat?
    1)
    Ich habe eine PPT-Präsentation anlässlich einer bevorstehenden Familienfeier mit zahlreichen Bildern von früher übernommen um sie fertigzustellen (Übergänge etc.) Doch nun sehe ich, dass beim Wechsel von einer Folie zur anderen (v. Bild zu Bild) stets eine weiße Folie erscheint, bevor das eigentliche nächste Bild darauf samt Animation (Einblendne etc.) aufscheint.
    Ich möchte aber, dass der Übergang zum nächsten Bild (Folie) nahtlos ohne diese weiße Fläche erfolgt. Wie funktioniert das?
    2)
    Lege Sound unter die Bilder, kann ich Musiksstücke nahtlos weiterspielen, wenn das Stück selbst zu kurz ist. Also: Musikstück 1 ist bei Folie 35 zu Ende, sollte aber bis Folie 45 spielen, dann kommt neuer Sound.
    Kann man also verlängern oder auch kürzen?

    Danke im voraus

    Verwende PPT 2000
     
  2. kutte

    kutte Byte

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    8
    Hallöchen,
    zu 1. müßte man sehen
    zu 2. re.Maustaste auf Lautsprecher/benutzerdef.Animation/wiedergabeeffekte/weitere Optionen - endlos weiterspielen
    vorher wiedergabe in animationsreiehnfolge/bildschirmprä. fortsetzen --wiedergabe anhalten nach xxx folie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen