Powerpoint > Video

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Magier75, 27. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    Zur vorgeschichte:

    An der Arbeit haben wir eine Powerpoint - Presentation zur Versetzung eines Kollegen erstellt. ( div. Folien mit effekten, teilweise auch mit Musik / Gespräch unterlegt). Laufzeit ca. 1-2 Min.
    Da dieser Kollege zu hause keinen PC hat, möchte er diese PPT - Datei als Video für seinen DVD player haben.

    Wie stellt man das am besten an?

    Ich dachte da an ein Programm, welche die Bildschirm & Tonausgabe aufzeichnet.
    Gibt es da ein Share - Ware - Programm?
    oder muß ich von jedem Bild ein Screenshot machen, welche ich dann einzeln als Album auf die CD brennen muß ?



    Als OS stehen W98 & win2K zur verfügung.

    Mfg
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.647
    Dann wird sich der Kollege freuen - Glückwunsch!
     
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    habe es mit Camtasia Studi probiert und es hat geklappt. Sogar der Ton ist dabei.

    Thx
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.647
  5. Apollo33

    Apollo33 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    200
  6. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    *hochpush
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen