Powerpoint xp viewer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DerHugo, 13. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerHugo

    DerHugo Byte

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    42
    guten tag, ich habe ein grosses problem.
    ich habe eine präsentation, welche ich in ein pack and go format bringen möchte, also eine exe die unabhängig von powerpoint anschaubar ist. allerdings sagt mir ppt das kein microsoftviewer installiert ist und ich den erst runterladen müsste. ich gelange auf eine suchseite, bei der ich cpnverter und viewer anklicke und ppt 2002 und bekomme genau eine datei zum ziehen, welche alelrdings nicht der gesuchte viewer ist, sondern nur es dem itnernetexplorer ermöglicht ppt files anzugucken. allerdings iss meine präsentation nur 300 kb und das update für den ie 4 mb, also ein sch....verhältnis. wiher kriege ich den viewer? ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen