Powerpoint

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Aurin, 12. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aurin

    Aurin ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Profis, habe eine PP Presentation fast fertig, ( Presentationsmodus / Seite einrichten ) und sobald ich eine Sound Datei einfüge ( Lautsprechersymbol / mp3 oder *.wav ) habe ich am oberen linken Bildschirmrand einen 5-6 cm langen und 2 mm hohen schwarzen Balken, lösche ich die Sounddatei ( entfernen des Lautsprechersymbols ) ist der Balken weg. habe schon alle möglichen Grafik/Bildschirmauflösungen probiert, das ist es aber nicht. wer hat eine Idee, bzw vollzieht das nach und findet eine Lösung, bzw hat dann das nicht ?
    Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen