PowerpointDatei (ppt) als exe Datei Wie?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von deim2, 22. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deim2

    deim2 ROM

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich suche ein Programm beziehnungsweise Hilfe wie ich eine Powerpoint Präsentation in ein ausführbares Archiv umwandeln kann , sprich in eine exe Datei um es direkt auf einer Internetseite starten zu lassen.
    Natürlich auch wieder zurück: exe- date in ppt. ich würde mich freuen wenn mir jemand etwas sagen könnte. Vielen Dank


    Deim
     
  2. Dragonmaster

    Dragonmaster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    548
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen