Powerpointpräsentation als exe speichern

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Scheeremer, 11. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scheeremer

    Scheeremer Byte

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand von den Powerpointspezialisten sagen ob es möglich ist, eine Präsentation als .exe abzuspeichern?
    Warum?
    Nun ich denke eine .exe kann nicht mehr (ohne weiteres) geändert werden. Darum.
    Für Eure Bemühungen besten Dank.
    Wolfgang
    [Diese Nachricht wurde von Scheeremer am 11.02.2003 | 18:44 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Scheeremer am 11.02.2003 | 18:45 geändert.]
     
  2. nils99

    nils99 Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    113
    @MichaelausP:
    Auch Pack&Go Dateien lassen sich nachträglich noch verändern. Somit ist Hr. Scheeremer nicht weitergeholfen!
     
  3. HAMAR65

    HAMAR65 Byte

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    11
    Danke, aber bei StarOffice 6 (!!!) kann ich diesen Menue-Punkt nicht mehr finden.
    Gruß
    hamar
     
  4. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hallo,
    ja die gibt es: <Datei, Einpacken...>
    Ist bei meinr StarOff5.2 als Menüpunkt vorhanden. Aber so ganz komme ich mit dem Punkt nicht weiter, weil die entstandene Datei nicht abgespielt wird . Es gibt auch den StaroffPräsentations-Player.
    Mußt mal das Setup laufen lassen und dann hast du auch den Player drauf.
    Was ich noch versucht hatte, war das abspeichern als PP-Off97/200.Hat auch geklappt. Nur PPOff97 sagt, er könne die Datei.ppt nicht öffnen ... Microsofts Rache an SUN?
     
  5. HAMAR65

    HAMAR65 Byte

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    11
    Hallo, weißt Du vielleicht, ob es eine solche Funktion auch in StarOffice 6 gibt? Kann nichts dergleichen finden.
    Gruß
    hamar
     
  6. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Über den Menüpunkt <Datei, PACK &GO> kannst du die Präsentation speichern, danach ist sie auch auf Rechner ohne PP vorführbar und auch geändert werden kann nichts mehr an der Präsentation ...
    Wenn es Pack&GO in deiner PP-Installation noch nicht gibt, mußt du diese Option nachinstallieren. Aber das kannst du, oder?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen