Powerpointpräsentation mit videos

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jaronka, 26. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jaronka

    jaronka Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    30
    HAllo,

    Ich muss morgen eine Präsentation halten und habe folgendes Problem:
    Ich habe eine Powerpointpräsentation mit videos zusammengebastelt.
    Wenn ich diese auf meinem Pc starte klappt es einwandfrei, aber wenn diese gebrannt ist, geht es nicht mehr mit den Videos, da sie auf meinem Rechner verlinkt sind. :aua:
    Ich habe auch schon die videos mit auf die cd gebrannt und neu verlinkt, aber dann stimmt der laufwerksbuchstabe nicht mehr.

    Bitte helft mir schnell ich brauche das morgen und bin mit den Nerven am Ende. :heul:

    Vielen Dank
    jaronka
     
  2. fireroom

    fireroom Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    14
    eigentlich sollt das mit dem verlinken auf der cd einwandfrei klappen, aber das beste wäre natürlich die gesamte präsentation auf den dortigen pc zu laden und die dateien nochmals verlinken, wenn du es von der cd aus startest hast du je nach video sowieso eine grosse ladezeit. mehr kann ich dir auch nicht helfen. sorry.

    gruss
     
  3. jaronka

    jaronka Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    30
    Habs geschafft danke.
    MAn muss das mit Pack&Go machen, das ist bei Powerpoint bei.
    Oft muss mans nachinstallieren aber des packt alles in eine datei zusammen die man dann wohin man will evrschieben kann.
    Und die wird dann auf den pcs auf denen mans zeigen will einfach entpackt und dan klappt alles!.

    Aber danke für die hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen