1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

PowerQuest Drive Image 7.0 | 2te Frage

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von blade4u, 12. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blade4u

    blade4u Byte

    Hallo...

    im Windows Task-Manager läuft die PQViSvc.exe [Drive Image 7.0 ]...

    Wie kann ist die Anwendung im Windows Task-Manager abschalten, ohne das Programm zu deinstall. ^^ ???

    Blade
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Der Dienst beansprucht sehr viele Ressourcen und sollte in der Tat abgestellt werden, wenn man ihn nicht unbedingt braucht.Wenn man aber mit DI 7 arbeiten will, muss man ihn zunächst mal wieder aktivierenm denn ohne ihn funktioniert der Programmstart von DI 7 nicht.
     
  3. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Hallo,
    ich nehme mal an, dass Du mit XP arbeitest.

    Unter <Systemsteuerung><Verwaltung><Dienste> kannst Du den Dienst "V2i Protector" entsprechend, manuell oder deaktivieren, einstellen.
    Dieser Dienst ist dazu da um unter XP, das Image zu einem vorgplanten Zeitpunkt, z.B. Freitags-20:00 Uhr durchzuführen.
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Prozess bzw. Anwendung markieren und unten auf beenden klicken....

    Mal im Autostart nachschauen, ob sich das Proggi (unerwünscht) automatisch startet...

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen