Powerquest DriveImage 2002, image hat 0 kb

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von gsarkacili, 12. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gsarkacili

    gsarkacili ROM

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    2
    Ich benutze das Progamm auf einem Aldi Titanium PC mit XP SP1. Nur 1 Festplatte 200 GB mit Partition C, D, E. Wenn ich ein Image von D auf C erstelle, funzt alles prima...in Windows. Es wird eine *.pqi und die Folgedateien erstellt.

    Wenn ich aber C auf D sichere (Windows runterfahren + über DOS sichern), wird zwar die *.pqi ca 2 GB auch erstellt - aber alle Folgedateien *.002, *.003 usw haben 0 Kb.

    Ich habe PQ DI schon de- und neu installiert (mit Einträge in Registry löschen), C + D vorher von Datenmüll gereinigt, defragmentiert und mit CHKDSK geprüft. Kennt jemand das Problem.

    Danke + Gruss Gsarkacili
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Möglicherweise ist deine DI-Version nicht aktuell genug.
     
  3. Senior63

    Senior63 Byte

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    97
    Besorge dir ein USB oder internes Floppy. Mit den dann erstellten Notfalldisketten kannst Du dein Image erstellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen