PowerQuest - Fragen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von alpha, 31. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alpha

    alpha Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2000
    Beiträge:
    48
    Betr: DriveImage 4.0 deutsch
    Hallo , würde mich sehr über Antworten auf meine Fragen freuen.
    Möchte kompl.Inhalt von Part. C so sichern,daß
    ich im Bedarfsfall auch mit dieser Sicherung oder
    Kopie wahlweise arbeiten kann.
    1.Ist das mit einer Festplatte und 5 Partitionen möglich? Sollte aber nicht C sein,sondern D .Bios
    bietet das Booten von D an.Glaube aber das es so nicht geht,da D eine erweiterte Partition ist.
    Wie geht es dann.
    2.Mit einer zweiten HD , prim.Part. , denke ich,daß es möglich ist.
    3.Muß ich ein IMAGE oder eine HD-Kopie erstellen,um mein Vorhaben auszuführen? Was ist der Unterschied zwischen den 2 Möglichkeiten?
    4.Kann ich zwei prim.Part. auf einer Platte erstellen,ohne alles neu einzurichten?
    5.Ist es möglich von der akt.prim.Part. auf die zweite,versteckte prim.Pat. zu sichern und umgekehrt?
    Grüße a l p h a
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen