PowerQuest PartitionMagic 8.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Topsecret2005, 10. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Topsecret2005

    Topsecret2005 Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    11
    Hi,

    Hab da ein Problem und zwar ich hab 2 Festplatten eine mit 160 Gb und eine mit 40 Gb.
    Aus der mit 160 Gb hab ich 2 Partitionen gemacht eine mit 30 Gb
    und eine mit 1,3 Gb jetzt wollt ich die Partition mit 1,3 Gb vergrößern nur das geht nicht,
    immer wenn ich Neustart mach und das Menü von Powerquest anfängt geht es immer bis 2 % dann kommt ein Fehler

    " Fehler 1655 bei der Ausführung der Batch Datei"

    " Fehler 1655: FRS in keinem Verzeichnis vorhanden, Datei 114680-114680 "

    und das kommt auch wenn ich eine ganz neue Partition machen will also geht nix mehr

    hoffe jemand kann mir helfen,

    http://img131.echo.cx/my.php?image=unbenannt7op.jpg


    mfg
     
  2. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hallo!

    Ich empfehle doch einfach einmal einen Blick auf die Herstellerseite!

    Denn bei bestimmten Konfigurationen können diese Fehler vorkommen. Da zum System aber keine weiteren Angaben gemacht wurden, mal unter o.g. Link schauen, ob die Lösung dort zu finden iist :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen