1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

POWERROUTE 5 GEHT MIT XP SP1 NICHT

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Timmi1972, 8. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timmi1972

    Timmi1972 ROM

    Seit der Installation von Windows XP SP1 funzt mein Powerroute 5 Programm nicht mehr.
    Beim Versuch einer Routenerstellung erhalte ich bei EIngabe eines Ortes keine PLZ`s mehr bzw. überhaupt keine Auswahlmöglichkeiten von Straßen.
    Wer kann helfen?
     
  2. migratoria

    migratoria Byte

    Ich arbeite mit der Microsoft Autoroute 2002, dem Road-Scout 2001 und der Europa-Route 2.0 zusammen. Ahnliche Probleme wie du hatte ich mit den beiden letztgenannten und hab sie damit gelöst, daß ich mein Windows XP auf FAT 32 installiert habe und die Orte in Großbuchstaben eingegeben habe. Vielleicht hilfts, vielleicht funktionierts morgen auch nicht mehr bei mir.
    Ferner versuchs mal über den Hersteller, wo das Programm herkommt oder über www.gps.de da stehen auch einige Tricks und Tipps.
    Schönen Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen