Powerroute 5 von GDATA spinnt seit SP1

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kruemel27, 25. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kruemel27

    Kruemel27 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    460
    Hallo Leute,

    seit ich das Servicepack 1 für Win XP aufgespielt habe spinnt das Powerroute 5 von GData. Man kann zwar noch die einzelnen Felder für den Ort usw ausfüllen, aber das Dropdownmenü zur weiteren Auswahl erscheint nicht mehr. Ganz zu schweigen davon, das die Adresse rechts in der Karte noch angezeigt wird.

    Auch eine Neuinstallation der Software hat nichts gebracht.

    Weiß einer von Euch noch Rat?

    Danke im vorraus

    Stefan
     
  2. Kruemel27

    Kruemel27 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    460
    Hallo Andreas,

    hatte vergessen reinzuschreiben, das ich das eine vorhandene Servicepack schon installiert hatte, aber das Sp bringt der Software nur ein neues Feature bei. Das SP wo Fehler beseitigt werden ist nur für das Powerroute 5 Europa. Ich hab das normale.

    Gruß

    Stefan
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    habe von einem Bekannten gehört, dass es dazu ein Update/ Patch auf der Homepage von Powerroute geben soll.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen