Powerstrip 3.12

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Computerfuzzy, 4. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Computerfuzzy

    Computerfuzzy Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    226
    30 USD für ein Prog., das mir die Grafikkarte überheizt ???
    Ich denke, wer sich diesen Betrag spart und damit statt dessen bei der Anschaffung der nächsten Grafikkarte einfach das nächstbessere Modell kauft hat mehr davon und betreibt seine Graka so nebenbei auch weiterhin innerhalb der Spezifikationen.
    Grafikkarten-Tuner sind in gewissem Maße ja ok, aber 30 USD sind ne Frechheit, erst Recht nachdem es mindestens gleichwertige FREEWARE-Alternativen gibt...

    CF
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen