1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Powerstrip braucht ewig

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Badangel, 2. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Badangel

    Badangel Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    90
    Habe die "normale" Version von Powerstrip auf meinen Computer und habe auch die Übertaktung genutzt, nur gibt es ein kleines Problem: wenn ich auf "Neu Starten" gehe, dauert das runterfahren
    ca. 15-20 Sekunden und wenn ich in den Ms-Dous-Modus wechseln will, hängt sich der Computer auf!
    Ohne aktives passiert dies nicht und das runterfahren dauert nur ca. 4 Sekunden!
    Was kann ich dagegen tuen?

    Hab Win 98Se und eine Ati Radeon 9200 Se

    P.s Gibt es neben Rivatunner, Powerstrip und Atitoll, noch ein anderen guten Übertakter?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.965
    Hi!
    Was willst Du denn bei dieser Grafikkarte übertakten? Die wird dadurch auch nicht viel schneller...
    Gruß, Andreas
     
  3. Badangel

    Badangel Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    90
    Brauch es auch mehr, wegen der Speicher zurückstelleung!
     
  4. Badangel

    Badangel Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    90
    Hat keiner eine gute Idee?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen