1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Powerstrip

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Go4Gold, 6. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Hallo!

    Ich habe eine Frage zu diesem Programm: Ich wollte meine ATI Radeon 7500 mal ein wenig übertakten und hab die beiden schieber deshalb ein wenig in den gelben Bereich geschoben. Zuerst lief beim 3DMark2001 alles gut (und natürlich auch ein wenig schneller), aber dann gab}s schlimme Grafikfehler. Daraufhin hab ich alles wieder zurückgestellt. Hab ich nun meine Graka geschrottet, oder war}s einfach nur zuviel Taktrate für die gute und sie hat keinerlei Schaden davon genommen.
    Noch eine prinzipielle Frage: Kann ich mit diesem Programm einfach rumspielen und testen bis es zu Fehlern kommt (d.h. verkraften die Grakas dieses Overlocking problemlos) oder sollte ich mich ganz langsam rantasten, da ich sonst etwas kaputt machen könnte?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen