Powerstrip :(

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Free_Faq, 8. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Free_Faq

    Free_Faq Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    78
    Hatte früher, befor ich das Programm installiert habe fast konstant 99fps in Counter-Strike. Nun hab ich es installiert, um meine Grafiktakte zu ändern. Nun wenn ich das Programm laufen lasse (bei SPielen) habe ich weiter 99fps. Nun wenn ich aber ohne das ****** Programm cs gamen gehe, hab ich aufeinmal nur MAXIAMAL!!! 60fps, also schlimmer als früher,... woran liegt das??
    Habe AMD +1800mhz @+2100, Radeon 8500

    PS: Wie erkenne ich, ob meine Radeon den 3.3ns oder 3.6ns Speicher hat??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen