1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Powerstrip

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Argos, 30. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Argos

    Argos ROM

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    wenn ich bei powerstrip beim Übertakten das neue Profil speicher dann ist das beim nächsten mal Powerstrip öffnen nicht geladen sondern wiederdie current settings!!! Was muss ich da noch einstellen oder was mache ich falsch??

    CYA
     
  2. blubb0r

    blubb0r Byte

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    83
    mh...falls es von der graka her klappt nimm den rivatuner... mehr einstellungmöglichkeiten zwar auh ein bischen komplizierter aber besser... und damit kriegt man unter win2k und xp sogar den 60Hz bug weg.

    mw
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Du hast wahrscheinlich die Shareware version.Nach jedem Neustart werden die Einstellungen wieder zurückgestellt.
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    soweit mir bekannt, ist powerstrip sharware. bei der registrierten und bezahlten version hast du dies nicht mehr.
    mfg ossilotta
    ansonsten bei einer karte mit nvdia das kostenlose tool zum übertakten cool bits, zu finden auf
    http://www.hardtecs4u.com
    treiber tool/nvidia.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen