1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Powerstrip

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Argos, 30. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Argos

Argos ROM

wenn ich bei powerstrip beim Übertakten das neue Profil speicher dann ist das beim nächsten mal Powerstrip öffnen nicht geladen sondern wiederdie current settings!!! Was muss ich da noch einstellen oder was mache ich falsch??

CYA

2. blubb0r

blubb0r Byte

mh...falls es von der graka her klappt nimm den rivatuner... mehr einstellungmöglichkeiten zwar auh ein bischen komplizierter aber besser... und damit kriegt man unter win2k und xp sogar den 60Hz bug weg.

mw

3. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

Du hast wahrscheinlich die Shareware version.Nach jedem Neustart werden die Einstellungen wieder zurückgestellt.

4. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

soweit mir bekannt, ist powerstrip sharware. bei der registrierten und bezahlten version hast du dies nicht mehr.
    mfg ossilotta
    ansonsten bei einer karte mit nvdia das kostenlose tool zum übertakten cool bits, zu finden auf
    http://www.hardtecs4u.com
    treiber tool/nvidia.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen