PowerVCR II 3.0 + WinTV PCI-FM Probs!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von damu, 10. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. damu

    damu Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    35
    Hallöchen,

    also ich hab ne WinTV PCI-FM und will unter WinXP mit PowerVCR was aus\'m TV-Programm aufnehmen! Soweit sogut! Die Sender werden gefunden, Ton läuft, aber wenn ich jetzt auf Aufnahme schalte, dann ist plötzlich der Ton weg, d.h. er wird auch nicht mit aufgenommen. drücke ich dann stopp, bleibt der Ton weg. Dann hilft nur ein Programm-Neustart.

    Das Ton-Problem hab ich auch bei VirtualDub(auch schon unter Windows2000) --->Ich habs bei VirtualDub mit VfW-Treibern und bei PowerVCR mit WDM-Treibern versucht (ist ja jeweils Vorraussetzung).

    Kann mir da vielleicht jemand helfen??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen