Powrprof.dll

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von sdc, 10. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    Bei mir kommt bei jedem Neustart die Fehlermeldung , " die Datei Powrprof.dll kann nicht gestatet werden "
    Ich habe nun bemerkt das bei mir unter WIN98 SE in der Systemsteuerung das Symbol für die Energieverwaltung fehlt.
    Weiss mir jemand wie ich das wieder reparieren kann ??
    habe die vorhandene dll mal ersetzt, doch nichts!was nun?
    sandi
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Vermutlich im WIN98-Verzeichnis. Sie ist gepackt in einer der CAB-Dateien enthalten und kann mit SFC daraus entpackt werden.

    Mfg Manni
     
  3. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    sfc ok NUR IN WELCHEM VERZ. DER CD! IST POWRPROF.DLL
    SANDI
     
  4. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Bei Microsoft ist dieser Link zu finden:
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;q188213

    Wahrscheinlich mußt du die Datei erst umbenennen und dann mit sfc wieder herstellen. Vielleicht wird dabei auch ein fehlender Registryeintrag wiederhergestellt, bin mir aber nicht sicher.

    Mfg Manni
     
  5. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    SFC habe ich gebraucht jedoch ohne Erfolg
    cu Sandro
     
  6. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    sfc\' ein, weiß jetzt nicht mehr wie es genau hieß, aber es war eine von den beiden Kombinationen.

    Und dann lass deine Systemdateien mal von Windows prüfen.

    Ciao petack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen