Powwerpoint2000 Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von gns180, 18. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    Software: MS-Office 2000 prof
    Betriebssystem: Windows-ME

    Sobald ich versuche eine abgespeicherte Powerpoint Präsentation direkt aus dem Explorer zu öffnen wird mit der Meldung ?Powerpoint hat einen Fehler in MSO9.dll verursacht? beendet.

    Wenn ich zuerst Powerpoint starte und dann über Datei öffnen die Präsentation lade klappt alles normal.

    Ich habe nun versucht mit der Option ?Office reparieren? den Fehler zu beheben, aber es hat sich nicht gebessert.

    Wer kann mir noch einen Hinweis geben?

    Danke
    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen