PP Präsentation sperren

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von teufel6666, 6. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teufel6666

    teufel6666 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    62
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie ich eine PP Präsentation sperren kann, damit niemand diese verändern kann? Über Help bekomme ich angezeigt, das ich über whiteboard den Inhalt sperren kann. Wie komme ich zu Whiteboard?


    Mit freundlichen Grüßen
    teufel6
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Da kann ich dir nicht weiterhelfen, aber ich weiß was bei dir helfen wird!

    In deiner Präsentation in PowerPoint auf Extras -> Optionen -> Sicherheit, dann Kennwort zum Öffnen, Kennwort zum Ändern angeben.

    MfG
    schwarzm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen