PP2003: eingebettete schriftart schreibgeschützt?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von white57, 28. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. white57

    white57 Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    67
    hi @all,

    ich hab ein Problem mit PP2003: wenn ich eine alte PP2000-Präsentation öffne, zeigt er mir die Fehlermeldung

    "Die Präsentation kann nicht bearbeitet werden, weil sie eine schreibgeschützte eingebettete Schriftart enthält"

    Wie gesagt, kann man daraufhin nichts an der präsentation verändern.
    Die besagte Schriftart (Monamour) ist allerdings vorhanden. Ich habe den Verdacht, dass bei der Installation von pp die alte schriftart mit einer neueren version überschrieben wurde.
    Weiß jemand, wie man das wieder reparieren kann?

    Gruß,
    Niklas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen