1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

PPC mit Pocket Informant: Terminerinnerungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Hyposphagma, 23. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi !
    Habe ein SEHR nerviges Problem:

    Nach Instalation von Pocket Informant vor 3 Monaten habe ich sehr gut damit gearbeitet.

    Nach der letzten Synchronisation bekomme ich nun bei jedem Warmstart Benachrichtigungen über ALLE abgelaufenen Termine in der Vergangenheit.
    Ich kann diese Terminerinnerungen auch nicht schließen, da der iPaq auf Eingaben nicht reagiert. Nach ca. 2-3 Min. verschwindet dann das Erinnerungsfenster und der normale Begrüßungsbildschirm mit Passwortaufforderung erscheint.
    In der Statusleiste im Normalbetrieb zeigen sich nun von rechts unten nach links unten ca. 5-10 kleine Glocken als Zeichen für die Terminerinnerungen. ...doch leider zeigen diese auf anklicken keine Reaktion...

    Mein Versuch alle Termine zu löschen brachte keinen Erfolg, beim erneuten Einschalten wurde ich wieder an alle Termine erinnert, obwohl eigentlich alle gelöscht waren !!!!

    Bräuchte dringend Hilfe !!!

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen